Am Sonntag, den 21. Januar fand unserer traditionelles Jahreskonzert im Borkener Vennehof statt. Unter dem Thema „Terra Musika“ wurde die Schönheit, aber auch die Verletzlichkeit der Erde musikalisch dargestellt.

Das Hauptorchester wurde von Robert Unnerstall dirigiert. Die Jugendgruppe überzeugte mit ihren Musikstücken unter der Leitung von Paul Greegor. Besonders hörenswert waren auch die „Minis“ unter der Leitung von Niklas Lefering sowie die Gastgruppe der „Baumberger Alphorngläser“ unter der Leitung von Ralf Mertens.

In dem Zeitungsartikel der Borkener Zeitung wurde der Musikverein als „bestens vorbereitet, spielfreudig und professionell“ beschrieben. Wir bedanken uns bei allen Gästen, unseren Dirigenten und alle, die das Konzert durch ihre Mitarbeit – häufig auch im Hintergrund – so toll unterstützt haben.