Die Geehrten Johannes Olthoff und Maximilian Tenk (mit Urkunde oben links und rechts) sowie Erwin Schmalöer, Ludger Terbuyken und Markus Heselhaus (unten von links nach rechts) mit Partnerinnen sowie mit 1. und 2. Vorsitzendem Martin Oenning und Andy Kösters (oben links und rechts).

Wie immer am 3. Adventswochenende feierten wir am vergangenen Samstag unser Winterfest im Gasthof Enning, um im gemütlichen Rahmen zusammenzukommen und den Jahresausklang zu feiern. Neben leckerem Essen und Getränken fehlten auch in diesem Jahr nicht ein paar witzige Spiele; in diesem Jahr wurde das Fest vom Posaunensatz vorbereitet.

Ebenso traditionell fanden wieder die Ehrungen langjähriger Mitglieder des Vereins statt: Der 1. Vorsitzende Martin Oenning konnte von den Anwesenden für 20-jährige Mitgliedschaft Maximilian Tenk ehren, für 30-jährige Mitgliedschaft Johannes Olthoff und für 40-jährige Mitgliedschaft Markus Heselhaus. Gar ein halbes Jahrhundert dabei sind mittlerweile Erwin Schmalöer und Ludger Terbuyken.

In diesem Jahr werden wir nochmal an Heiligabend zusammenkommen (siehe unsere Route hier!), um in und um Weseke Weihnachtsmusik zu bringen sowie am 1. Weihnachtstag morgens an der Kirche und zuletzt in der abendlichen Silvestermesse.

Im neuen Jahr geht es direkt weiter mit einem Höhepunkt, nämlich dem Jahreskonzert am 21. Januar um 17 Uhr im Vennehof (siehe auch unsere Ankündigung!).

Wir freuen uns auf die kommenden Treffen mit Euch!